Fast geschafft….

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Warte! Es sind noch ein paar Schritte für Deine Anmeldung zur „“Widerstände im Change abbauen“ Summer School erforderlich.

Schritt 1

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „[Summer School] Bitte bestätige deine Anmeldung“.

Achtung: Bitte achte dabei auch auf deinen Spam-Ordner.

Schritt 2

Klicke bitte auf den Bestätigungslink in meiner E-Mail.

Schritt 3

Trage dir die Challenge gleich in deinem Kalender ein.

Am 29.7., 30.7., 31.7. und 1.8.2024 bekommst du jeden Morgen eine Aufgabe und ein kurzes Video zugeschickt. Jeweils um 19 Uhr gibt es dann einen Workshop von etwa 30-45 Minuten. Dort bekommst du eine konkrete Technik, als auch Antworten auf deine Fragen.

Am 2.8. findet dann noch ein intensives Training statt. Trage dir schon mal den Termin um 12:30 Uhr ein,

Hier geht es zur Startseite