Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten Veränderung im Unternehmen so zu gestalten, dass Menschen sich einbringen wollen?

5 Tage Summer School – für 0€

Erweitere deinen Werkzeugkoffer und lerne, wie du Widerstände, Einwände und Unsicherheiten im Veränderungsprozess abbaust

Sei bei meiner kostenlosen Summer School „Widerstände im Change erfolgreich abbauen“ dabei… und hol dir meine Anleitungen und Methoden mit denen du wirksamer in Veränderungsprozessen wirst. 

Ja, ich bin dabei

Und das erwartet dich in der kostenlosen Summer School

  • Erkenne in wenigen Tagen welche Widerstände dein Change-Projekt scheitern lassen könnten, damit du schnell reagieren und diese Widerstände lösen kannst.

  • Lerne verschiedene Arten von Einwänden und Widerständen kennen und wie du sie abbauen kannst.

  • Finde heraus was wirklich hinter Blockaden und Widerständen steckt, damit du diese reduzieren und ein erfolgreiches Veränderungsprojekt durchführen kannst.

  • Freu dich auf Strategien, die du in jedem deiner Projekte anwenden kannst, um Widerstände und Ängste zu reduzieren.

  • Lerne die wesentlichen Bausteine von erfolgreichen Veränderungsprozessen kennen und erhöhe damit die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft in deinem Team bzw. deiner Organisation.

  • Erfahre auf welche 5 Geheimnisse erfolgreiche Veränderungsbegleiter*innen setzen und wende diese sofort für dich an.

Das sagt eine Teilnehmerin aus dem letzten Durchgang

„Mit diesem 5 Tage Onlinekurs bin ich tagtäglich in die Umsetzung gegangen. In einer Transformation, in meinem Change-Vorhaben, hapert es immer wieder an der Nachhaltigkeit. Also an der Konsequenz in der Umsetzung. Bianca pushte mich mit täglichem Input. So konnte ich auch täglich einen Schritt weiter gehen und Veränderung bei mir und anderen initiieren. Tipp: House of Change! Kategorie Augenöffner!“

Verena
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Denkst du, dass du nichts verändern kannst? Denkst du, dass sich deine Kollegen ohnehin nicht ändern wollen?

Und doch möchtest du Veränderung vorantreiben?

Ja, ich bin dabei

Und so läuft die Summer School ab

  • Du meldest dich am Ende der Seite an. Dort leite ich dich auf eine Seite von Mentortools weiter. Gib deine Kontaktdaten an und schon bist du dabei.

    Danach bekommst du Zugangsdaten für den Kursbereich, wo die Summer-School stattfinden wird.

  • Vom 29.7. bis 01.8. bekommst du jeden Morgen einen neuen Impuls. Der besteht aus einer konkreten Aufgabe und einem kurzen Video.
    Dazu brauchst du etwa 15-20 Minuten.

  • Deine Ergebnisse, aber auch Fragen kannst du in der Community stellen. Dort treffen sich alle Teilnehmenden und auch ich bin in der Summer-School Woche aktiv dabei.

  • Um 19 Uhr treffen wir uns dann auf MS Teams. Dort füllen wir deinen Werkzeug- und Methodenkoffer auf. Und du kannst deine Fragen stellen. Den ein oder anderen werde ich auch live coachen.

  • Am 2.8. schließen wir die Summer-School mit einem etwa 75-minütigen Live-Training. Dort erfährst du, wie du Veränderungsprozesse so gestaltest, damit erst gar keine (oder zumindest nur wenige) Widerstände auftauchen.

  • Solltest du mal nicht live dabei sein können, ist das auch kein Problem. Dir stehen noch 10 weitere Tage die Aufzeichnungen zur Verfügung.

Wer fordert dich in der Summer School?

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Hallo, ich bin Bianca. Als Expertin für gelebte Innovation und Agilität zeige ich Agile Coaches, Change Coaches und Führungskräften, wie sie die agile Transformation anstoßen und vorantreiben. Dabei begleite ich Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Aber eines haben sie gemein. Sie beschäftigen sich mit Fragen, wie: „Wie beteiligen wir alle in der Veränderung? Wie gehen wir mit Mitarbeiter*innen um, die sich nicht verändern wollen? Wie überzeugen wir von der Veränderung? Wie bauen wir Widerstände ab?“

Wenn du diese Fragen auch hast, dann sei beim kostenlosen Onlinekurs dabei.

Was meine Kunden noch sagen

Melde dich hier für die kostenlose Summer School an

Klicke dazu einfach auf „Ich bin dabei“. Dann öffnet sich eine Seite auf Mentortools, wo die Summer-School stattfinden wird. Trage dich dort direkt ein.

Danach bitte noch deine E-Mail Adresse bestätigen und schon sind alle weiteren Informationen auf dem Weg zu dir.

Ja, ich bin dabei

Copyright Bianca Prommer, 2024, Datenschutz, Impressum