Bitte senden Sie uns ein E-Mail an office@growth-factory.at unter Angabe folgender Daten:
- Vorname und Familienname des Teilnehmers/der Teilnehmerin
- Position
- Firma
- Rechnungsanschrift
- UID-Nummer
- Sonstige Fragen
Vielen Dank.
Beste Grüße
Bianca Prommer
Teilnehmerinformationen zu unserem Lehrgang „Zertifizierter Agile Coach“
Bitte schicken Sie uns Ihre Anmeldung schriftlich zu – mit dem Anmeldeformular, per Post oder email. Wir buchen Ihre Anmeldung in der Reihenfolge des Eingangs. Wenige Tage später erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit ausführlichen Informationen zum genauen Veranstaltungsort in Ort. Die angegeben Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Hotelzimmer müssen selbst gebucht werden.
Wir behalten uns vor die Seminare aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl bis 3 Wochen vor dem ersten Seminartag zu stornieren. Wir sind dabei schad- und klaglos zu halten.
Covid-19
Da uns die Gesundheit unserer Teilnehmer sehr am Herzen liegt und wir natürlich auch an die jeweiligen gesetzlichen Rahmenbedingungen gebunden sind, behalten wir uns das Recht vor Präsenztermine auch kurzfristig auf online zu verlegen.
Ihre Rücktrittsgarantie
Eine Stornierung (nur schriftlich möglich) der Anmeldung bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin ist kostenfrei, erfolgt der Rücktritt erst danach, müssen wir Ihnen die volle Veranstaltungsgebühr zzgl. MwSt. berechnen. Selbstverständlich kann ein angemeldeter Teilnehmer einen Vertreter benennen, ohne dass hierbei zusätzliche Gebühren entstehen.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihr Hotelzimmer rechtzeitig stornieren müssen. Die Stornogebühren dazu entnehmen Sie der jeweiligen Hotel-Homepage.
Hinweis zum Datenschutz:
Die vollständigen Datenschutzbestimmungen finden Sie im Internet unter www.growth-factory.at/datenschutz