GrowFact: Unsere zufriedenen Kunden sind unsere beste Strategie. Daher setzen wir dort an, wo andere Beratungsunternehmen oftmals aufhören – bei der Wertschätzung unserer Kunden und deren Expertise.
Während Sie als Kunde Fachexpertise in Ihrer Branche mitbringen, bringen wir unsere Methoden- und Wegbegleitungskompetenz ein.
Daraus ergibt sich für uns die Formel
1 + 1 = 3
„Bianca Prommer ging in der Zusammenarbeit auf unsere Bedürfnisse wunderbar ein und bot uns maßgeschneiderte Lösungen an. Bei ihrem Vortrag hat sie Feingefühl bewiesen und die Themen auf den Punkt gebracht! Mit ihrer professionellen, lösungsorientierten Herangehensweise holte sie die Mitarbeitenden sehr gut ab!“
Bianca Prommer weckte mit bemerkenswerter Energie unsere Innovations-„Geister“: zum einen über ihre Trainings zur systematischen Heranbildung von Innovations-Moderatoren; zum anderen durch konkrete Innovations-Aufrufe, die hier in München außergewöhnlich starke Resonanz finden. Daraus ableitbar sind hands-on Maßnahmen zur Umsetzung relevanter Ideen. Deutlich zu spüren ist aber noch etwas: dass nämlich durch die neu angelegten Rollen & Prozesse „Heftpflaster“ quer über die vorhandenen Strukturen angelegt werden, die für Integration und für Dynamik sorgen. Ein herzliches Dankeschön.
„Die professionelle Moderation, das Führen und Anleiten war ein gelungenes Abenteuer uns aus dem starren Denken heraus zu holen. Ich sehe es als besonders wichtig, ein Team nicht nur zu führen, sondern auch gemeinsam die Zukunft zu gestalten, vor allem Neues zu lernen. Somit großen Dank an Bianca Prommer, die aufgrund ihres großen Erfahrungsschatzes mit vielen hilfreichen Kreativtechniken uns das Querdenken wieder leicht gemacht hat. Wir konnten bereits neue Ideen entwickeln und freuen uns diese bald am Markt einzuführen.“
Ing. Bianca Prommer BSc MA hat die Teilnehmer zu aktiven Umsetzungen motiviert. Neben der Analyse und Reflexion darüber, wie zukunftsträchtig bestehende Geschäftsmodelle wirklich sind, waren vor allem Transfermöglichkeit, Handlungsempfehlungen/-ideen und Praxisbezug im Vordergrund. Die Teilnehmer melden begeistert die im Berufsalltag erfolgreich umgesetzten Maßnahmen zurück.
Bianca Prommer hat in unserem Haus die Weiterqualifizierung in den Bereichen Design Thinking und Business Model Innovation geleitet. Die Teilnehmer waren begeistert von ihrer Kompetenz, den aktivierenden Trainingsformaten und der außerordentlich hohen Praxisrelevanz der Trainingsinhalte. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Trainings mit Bianca.
Diese Kunden haben bereits von unserer Innovationskompetenz profitiert:
- Bosch AG
- Audi AG
- Ferrero
- Stadt Graz – Club Zukunft, Graz
- Querdenker Kongress München
- Production Systems, Management Circle Stuttgart
- Roadshow WKO Steiermark
- HARDOX Wearparts Meeting, Anger in der Steiermark
- Willhaben Business Frühstück IMMOBILIEN, Wien
- KON-CEPT Management GmbH, Haag
- JOANNEUM Research, Weiz
- Club Scientifica Steiermark
- Regionalmanagement Obersteiermark
- TRIZ Kompetenzzentrum, Albersdorf
- TRIZ Kongress Philipps, Klagenfurt
Case Study: Design Thinking Training
Ausgangssituation Ein großer Konzern, der Weltmarktführer in seiner Branche [...]
Case Study: Design Thinking Workshop
Ausgangssituation Ein großes Unternehmen, das als Weltmarktführer im B2B-Bereich [...]
Case Study: Agile Transformation
Ausgangssituation Eine Non-Profit-Organisation (ein Verein) entschied sich dazu, sich [...]
Case Study: Neuausrichtung Geschäftsmodell
Ausgangssituation Die Klientin ist eine Unternehmerin, die einen kleinen [...]
Case Study: Digitalisierung – Beteiligung von Mitarbeitern
Ausgangssituation: Ein Dienstleistungsunternehmen aus München mit 150 Mitarbeitern beschließt [...]
Case Study: Geschäftsmodell entwickeln
Ausgangssituation: Ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich hat eine neue Geschäftsidee [...]
Case Study: Innovationsprozess entwickeln
Ausgangssituation: Ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit 1.200 Mitarbeitern in [...]